Warum wir Heat4All empfehlen?

Im Bereich der Infrarotheizungen gibt es zahlreiche Hersteller mit erheblichen Qualitäts- und Preisunterschieden, die nicht leicht zu bewerten sind. Nachdem wir uns intensiv mit den verschiedenen Produkten auseinandergesetzt haben, fiel die Entscheidung eindeutig auf den Hersteller Heat4All.

 

Was uns überzeugt hat?

 

Im Grunde alles, aber ganz besonders der Produkttest. Heat4All stellte uns verschiedene Heizpaneele zur Verfügung, die wir sowohl in unseren Büroräumen, als auch in unseren eigenen vier Wänden testen durften. Das Ergebnis überzeugte: Spürbar angenehme Wärme, die sich gleichmäßig in den Räumen verteilte. Selbst unser Bürohund Felix genoss die kaminartige Wärmestrahlung und legte sich unmittelbar in die Nähe der Infrarotheizung. Schon beim Reinkommen merkte man, dass sich ein angenehmes Raumklima breit gemacht hatte. So angenehm haben wir kein zweites Produkt empfunden.

 

Was spricht für Heat4All?

 

Es ist uns wichtig, Ihnen ein qualitätsstarkes Produkt anzubieten. Heat4All arbeitet mit dem österreichischen Traditionsunternehmen Koller zusammen, das für seine hohen Qualitätsstandards bekannt ist. Durch den Produktionsstandort Österreich ist außerdem sichergestellt, dass alle Sicherheits- und Qualitätsanforderungen, faire Arbeitslöhne und kurze Transportwege eingehalten werden.

 

Darüber hinaus besitzt Heat4All eine tadellose Kommunikationsstärke. Norbert Cuder, der Geschäftsführer von Heat4All, hat von Anfang an den persönlichen Kontakt zu uns gesucht und gepflegt. Anrufe, E-Mails und Anfragen werden unverzüglich beantwortet und bearbeitet. Mit diesen Voraussetzungen können auch wir kurze Bearbeitungs- und Lieferzeiten zusagen.

 

Nennenswert ist außerdem die Schulungsarbeit, die seitens Heat4All investiert wurde. Die Schulung unserer Mitarbeiter erfolgte in unseren Büroräumen und wurde eigens durch den Geschäftsführer Norbert Cuder übernommen. So haben sich alle Beteiligten persönlich kennengelernt und den Grundstein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt.

 

Und wenn doch einmal etwas nicht stimmt?

 

Dieser Fall ist bei uns bisher einmal eingetreten. Es handelte sich hierbei um einen kleinen Makel an der Oberfläche einer Spiegelheizung. Nachdem wir Heat4All über den Mangel informiert haben,

wurde unverzüglich und unbürokratisch gehandelt. Ohne weitere Rückfragen wurde eine neue Spiegelheizung ausgeliefert und ein Abholtermin für die defekte Heizung vereinbart. Die gesamte Abwicklung erfolgte im Sinne unseres Kunden, was uns bestätigte,

dass wir den richtigen Hersteller ausgewählt und einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben.

Anschrift

RET Renewable Energy Technologies Verwaltungs GmbH
Boschstraße 2
24941 Flensburg

Kontakt

Telefon:  0461 31544-890

Telefax:  0461 31544-891

E-Mail:    info@ret-flensburg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© RET Renewable Energy Technologies Verwaltungs GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt